@Karl: Ich hab das auch immer sehr gering beim V8. Ich hab keine Probleme mit dem clipping (T500rs). Eher bricht mir mein Wheel die Hand. Beim V8 fahre ich auch nur 7 oder 8 und empfinde es, je nach Setup schon als aussreichend. Ich hab die Lenkung aber auch gern etwas straffer.
Jo, aber ich habe bei 5.6 schon Probleme das weel zu drehen

ich muß auf 3 zurückgehen, und dann habe ich das Gefühl ich fahre immer noch panzer. Aber dann verliere ich auch FFB im unteren Bereich. Wenn ich dann im Profiler mit den FFB hochgehe, z.B von 106 auf 110, dann muß ich fast auf 1 gehen. Das ist aber wiederrum nicht so gut, weil wenn das weel warm wird, dann verschieben sich die Werte des FFB motors und das Rad wird mit einen Schlag leichter, dann kann ich den Rest des Rennens vergessen, weil ich dann kaum noch FFB habe. Also muß ich so hoch wie möglich mit den FFB, damit ich wenn das Weel warm wird noch genug FFB habe um weiterfahren zu können.... also beißt sich hier die Katze in den Schwanz. Vielleicht sollte ich mal im Profiler auf unter 100 % gehen damit ich möglichst hoch im FFB komme, um das Wärme Problem nicht so krass zu haben.