Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Oliver Schlabs (10.05.2014)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Steffen (10.05.2014), Oliver Schlabs (10.05.2014), markusmatthias (10.05.2014), Sebastian Wilms (10.05.2014), Michael Kaldenberg (10.05.2014), Chichi (10.05.2014)
. Konnte dann sogar sehr schnell Plätze gut machen so das ich in Lap 4 schon P17 war und Bjoern und Oliver mir mächtig Druck machten, dass dauerte nicht lange da Bjoern einen fehler machte und dem Z4 eine neue Aerodynamik verpasste. Oliver machte aber direckt weiter druck, war dann bedingt anderer Ausfälle auf P15 und dachte das kann ja noch was werden. Aber da kahm ja noch mein eigenes unvermögen und bumm Lap 7 Kurve vor S/Z und ich parkte meinen Gummibär in der Mauer
. Fuhr dann weiter und habe es verpeilt in die Box zu fahren also 1 Runde mit nem kaputtem Auto gefahren und den ersten Stopp gemacht P22. Nachdem ich aus der Box war kahm auch schon die Spitze des Feldes angeflogen, habe dann versucht mich so klein wie möglich zu machen und den leuten beim Überrunden nicht alt so viel zeit zu kosten. In Lap 18 fuhr dann Mario vor mir aus der Box denn ich nach kurzer Zeit überholen konnte, dann hat er sich verschätzt beim anbremmsen und ist mir aufs heck und hat mich umgedreht. Keine sorge bin nicht Böse kann halt passieren
. Am Auto war nichts kaputt bin dann aber zu meinem planmäsigem Stop in die Box gefahren. Kahm dann wieder auf P22 aus der Box und im TS hörte ich schon wie Bjoern sich erkundigt ob er mich noch kriegen könne. Wir haben uns dann doch recht viel im TS unterhalten so das ich doch ein wenig unkonzentriert gefahren bin, habe die Quittung dafür auch bekommen und rutschte in Lap 27 ins Kies und schwupp war Bjoern hinten drann. Konnte ihn dann 1 Runde hinter mir halten bis ich einen fehler gemacht habe und hinten rechts eingeschlagen bin. Da war das Gummibärchen richtig im Eimer
und ich hatte Not mich in die Box zu Retten. Ende vom Lied P22 und 3 Runden Rückstand. Aber trotzdem ich hatte unheimlich viel Spaß danke an die Orga und an alle Teilnehmer Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH