Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der C-Spec ist langsamer, da es nur der Cup ist, du meinst den Track (GT3) und das werden wir heute sehen, wenn das Update draußen ist.Nochmal, ganz wichtig....ich meine HOSTED Sessions. Bei den iR Sessions war das ja schon seit 2 Jahren so. Aber gut, wenn das so is, dann steht ja heute Abend einem GT3 Training nichts im Wege?!
Wie is das eigentlich, sind der McLaren und der RUF C-Spec etwa gleichwertig? Oder is da einer von beiden schneller?
Zitat
- Added in app.ini [Force Feedback] debounceSeqMs=80 flag that can be used to force the sequential shifter to be held down for a specified period after first triggering it, this helps reduce the chances of a double shift caused by buggy hardware, at the expense of slowing down your shifts. This is enabled by default and set to 80 ms
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha H.« (28. Januar 2014, 13:19)
Find ich allerdings generell fragwürdig das man so Sachen selber in irgendeiner Datei rumbasteln kann/muss/sollte. Damit haben alle Leute die Ahnung von so etwas haben bzw. es überhaupt irgendwo mitbekommen das man das da irgendwo umstellen kann, einen Vorteil. Braucht man sich nicht wundern, wie einige irgendwie so schnell durch eine Kurve kommen... Eventuell gibt es ja noch mehr Dateien die man verändern kann..
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH