Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. August 2012, 20:34

Per Mail könnte ggf. problematisch werden, da die ibt-Datei von einem 20 Runden Longrun allein schon ~45 MB groß ist, gepackt immernoch um die 30 ;)

Just for info.

22

Mittwoch, 15. August 2012, 08:35

Es hilft dir sicherlich mehr wenn wir alle Ford GT fahren oder brauchst du Werte aus beiden Fahrzeugen?

23

Mittwoch, 15. August 2012, 16:56

Ihr könnt das fahren was ihr möchtet. Ich werde auf jeden Fall den Caddy als Vergleich fahren. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

24

Freitag, 17. August 2012, 18:41

Das Passwort für die heutige Test Session (ab 19:00h) lautet: RMtcpro

Sind leider nur 22 Slots deswegen vorsichtshalber mit PW! ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

25

Freitag, 17. August 2012, 19:30

Ich gebe mein bestens das ich es noch schaffe, habe heute Nachmittag angefangen mein Lenkrad neu zu verkabeln und das SLI anzuschließen, das zieht sich irgendwie länger als gedacht, sorry.

26

Freitag, 17. August 2012, 19:34

Macht nix, bin heut leider auch erst später aus dem Büro gekommen und grad noch was am futtern. Bin so ca. 20-20:30h dann on track. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

27

Freitag, 17. August 2012, 21:19

Hab nen neuen Server aufgemacht, da wir grad festgestellt haben das der Caddi mit den gleichen Penaltys eingestellt war. Hatte das kontrolliert vorher, aber beim nachträglichen editieren der Session haben sich die Werte wohl auf beide Fahrzeuge eingestellt. :(

Hatte ich beim ersten Test auch schon das Phänomen. :pinch:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

28

Montag, 20. August 2012, 00:04

Mist, verpeilt, allerdings musste ich Freitag eh zum Darten, da hätte ich keine Zeit gehabt :(
... just my Klecks Senf ;)

29

Montag, 20. August 2012, 14:31

So dann Trag ich mich doch auch mal ein. Ich glaub die meisten kennen mich ja schon :whistling:

Name: Max Liedl

Startnummer: #8

30

Montag, 20. August 2012, 17:41

Hui der Max is da! :)

Was is mit deinem Dad? Hab ihn vor kurzem mal mit dem 79er fahren sehn. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

31

Montag, 20. August 2012, 19:13

Habe mich mit dem Cadillac angemeldet, wollte eigentlich erst mit Sebastian im Team fahren, da wir aber beide den Cadillac in einer anderen Serie fahren wollen wir uns lieber auf ein Fahrzeug festlegen, wird sonst zu viel Trainingsaufwand.

32

Montag, 20. August 2012, 19:21

Kein Problem Adam, immer das tun woran ihr am meisten Spaß habt. Kommt am Ende allen zu gute. ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

33

Montag, 20. August 2012, 20:12

Hi ho mimo,

ich weiß nicht ob mein Dad Zeit hat, er entscheidet sich aber in der nächsten Tagen.

34

Mittwoch, 22. August 2012, 11:22

Ich bin gerade die Strecken gefahren, machen alle Spaß und ist mal was anderes.

Leider werden wir wohl auf Silverstone South verzichten müßen, es gibt hier keine Boxeneinfahrt die nicht über das Gras führt. (das Problem gabs bei VR mit den V8 auch)

In Suzuka ist die Box etwas kurz, sollte man mal testen wie das im Rennen mit 40 Autos geht.

Als Alternative zu Silverstone könnte man ja jetzt Zolder nehmen :rolleyes:

Gruß Max

35

Mittwoch, 22. August 2012, 18:37

Danke Max für die Hinweise. Das Thema Silverstone habe ich auch schon festgestellt, genauso wie das Problem mit Suzuka. Aus diesem Grund werde ich diese Rennen mit Alternativen Strecken austauschen, die zu mindest einen ähnlichen Karakter haben. Zolder ist da auf jeden Fall eine der Alternativen Strecken. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

36

Mittwoch, 22. August 2012, 20:09

Schön, da ist Micha wieder in seinem Element. :thumbup:

Ich würde erstmal testen, da ich kaum noch gefahren bin und ich mich noch zusätzlich erstmal auf den GT einschießen muss, der Caddy ist für mich ne Schmierkarre, kann ich nix mit anfangen.

Also falls Ihr noch ein Plätzchen frei habt und ich niemanden abschieße, bin ich dabei.

Meldung derzeit ohne Team

Name: Jochen Tönnies

Startnummer: #13

Ciao
Jochen

37

Samstag, 25. August 2012, 17:17

Ich würde morgen Abend also am 26.08 einen Server zur Verfügung stellen..


Servername: Timechallenge PRO
PW: keines weil 42 slots
Start: ca. 18 -18.30 uhr
Uptime: 340 min
Fahrzeuge: Ford GT + Cadillac CTS-V

Streckenwunsch wird gerne angenommen!!

Einstellungen: Ford GT mit 250 LB Gewicht und 80% Tank


Gruß Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Liedl« (25. August 2012, 18:05)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (25.08.2012)

38

Samstag, 25. August 2012, 17:50

Wenn ich Zeit habe schaue ich gerne vorbei :)

39

Samstag, 25. August 2012, 17:59

Hi Max,

also wenn's heute Abend (also am 25.08.) ist, bin ich gern dabei.

Wenn's morgen Abend ist, nur bedingt.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Reinhard« (25. August 2012, 18:04)


40

Samstag, 25. August 2012, 18:05

ja schei.. sollte der 26.8 sein.

ich muß jetzt leider weg.

Ähnliche Themen