Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich komm gerade gar net darauf klar....
Dieser Song grandios!
Ich schau in der Beschreibung wann und wie der Titel rauskommt. Da schreiben die doch ernsthaft das es im Album II schon vorkommt.
Hä! Ich habe das Album schon seit release locker 50x durchgehört und irgendwie würd ich mich da glaube an so einen Track erinnern.
Schaue bei Amazon nach.... 11 Songs Kein Last Time dabei. WTF?
Nehme mir das Album aus dem Schrank und bin Baff. 12 Songs der letzte ist Last Time.
Wer kann aber auch nur entfernt ahnen das wenn ich mir das Album von der Amazoncloud auf dei Platte lade das da ein Song fehlt.
Das Album habe ich so nur einmal in der Anlage bei Kauf gehabt und das dadurch natürlich nicht mitbekomen das da ein Song einfach fehlt.
Soooo ein geiles Geschenk! Jetzt zieh ich mir den Song erstmal auf die Platte und höre schleife.
Hab gerade mein 5 Jahre altes G25 (mit Gebrauchsspuren & intensiver Nutzung) für 165 Euro bei Ebay versteigert. Dazu sollte man erwähnen das ich es mir vor insgesamt 5 Jahren für 180 Euro gekauft habe.
Epic Win?
Wirklich ein Wahnsinn wie die Logitech Sachen so weggehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (10. Mai 2014, 08:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH