Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 271.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Matthias Griese« Die Strecke ist echt brutal. Und dann noch den V8 da durch die schmalen Gassen buchsieren. Puh Aber wie heißt es so schön. "Dabei ist alles" Nicht entmutigen lassen Matthias. Die Fahrzeug/Strecken Kombination ist eine sehr anspruchsvolle, zudem Bedarf der V8 eine besonders gefühlvolle Fahrweise, speziell im Gasfuß. Hab gestern mit Tomkey nochn bissl am Set geschraubt und glaube erstmal eine gute Basis gefunden zu haben. Share ich heute Abend noch in der Session bzw. ...
NAME: Dirk Reinhard STARTNUMMER: 80
Down for maintenance "Deploying the build, for real this time. " Schön das sie den Humor net verloren haben
...oder: Was mach ich eigentlich hier?
Hab's Problem mit dem Wheel schon gehört, echt ärgerlich ;/ Kannst dich ja bei MiMo in der Kommentatorenkabine einnisten
Es gibt doch noch 2 Practicesessions diese Woche, wo Du dich drauf vorbereiten könntest. Auch ohne Qualyzeit dürfte man zugelassen werden, wenn es Gründe für das fehlen in diesem gibt, die in deinem Fall ja offensichtlich vorliegen. Am Set solls nicht liegen. Hatte mit Chichi auch gestern Abend noch gesprochen und wir beide werden diese Woche noch nutzen und Longruns als Vorbereitung absolvieren.
Kann ich nachvollziehen thomas, ging mir auch ne zeitlang so. Hab nun ein Set erarbeitet mit dem ich so zufrieden bin und sicher bzw. recht konstant um den kurs komme. Share es Dir gern, wenn ich dich auf ner Session sehe. Gruß Dirk
Sah alles etwas verschwommen aus? Ich habe diesen Effekt, wenn ich während des Ladebildschirms mit ALT-Tab auf den Desktop gehe. Wenn ich wieder die normale Grafik möchte, muss ich neu auf den Server connecten.
http://members.iracing.com/membersite/me…21&custid=47722
Zitat von »Oliver Schlabs« Wo und wie kann ich die Tasten belegen "pass right" bzw. "pass left"? Sollte standardmässig auf den Tasten "4" bzw. "3" liegen. Einfach mal in den ingame Optionen schauen. Zitat von »Oliver Schlabs« Wie viel Grad ist die optimale Einstellung für den Virtual Mirror? Ich glaube 70° ist die Einstellung, mit der die tatsächliche Distanz am besten wiedergegeben wird. Ich schau heute Abend nochmal in meinen Einstellungen nach.
Hallo & Herzlich Willkommen Mathias. Wie Micha schon erwähnte ist es sicher ratsam sich einmal im TS zu treffen und Dir mal einen grundlegenden Überblick über die Möglichkeiten und Fassetten von iRacing zu geben. Mit welchem Lenkrad/Pedalen bist Du unterwegs. Hast Du außer dem Basiscontent schon was dazugekauft? Falls ja, was? Welche Art von Racing (Fahrzeuge/Serien) ist für dich interessant? Vieles ist hier auch Einstellungssache, so dass zum einen das richtige Fahrgefühl im Cockpit aufkommt un...
Hier mal für die McLaren Fahrer meine Interlagos-Sets aus der letzten Saison bzw. WorldCup. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen bzw. dient als Basis.
ab sofort ist ne practice session offen. 4h / realistisches wetter.
Einfach nen Rechtsclick und "Ziel speichern unter", dann klappts
Wieso wusste ich das nur vorher?! Hatte Chichi oder Dich in Vermutung mit so ner Anfrage. *lach* Können wir gern so machen, würd mich freuen RaceMore bei dem Event zu vertreten.
Hast dort ja auch bereits ne Antwort bekommen. Kabel mit in nen Telekommunikationsladen mitnehmen. Entweder sie können ihn reparieren oder Dir einen neuen geben. Sollte ja ein 08/15 Kabel sein. Wie sieht denn die andere Seite aus, speziell welcher Stecker?
NAME: Dirk Reinhard STARTNUMMER: 80 FAHRZEUG: GT TEAM: Team.RaceMore.de SPONSOR: LIQUI MOLY
Nur mal so als Orientierung die aktuellen Qualy-Bestzeiten aus S3/2013 HPD: 1:21.929 Corvette: 1:27.328 MP4: 1:31.177 (aus Season 2 / 2013)
Zitat von »Andreas« Dirk, nimm den HPD, dann habe ich dann wenigstens ein gutes Set-Up *lach* Zitat von »Steffen« Dirk, nimm die Corvette, dann habe ich dann wenigstens ein gutes Set-Up *lach* Dann nehm ich den McLaren Ne ernsthaft, muss mal probieren, was mir am ehesten zusagt. Am HPD hab ich noch nie was am Set geschraubt, bin damals immer nur die fixed Sets gefahren, egal ob in der fixed oder open Series. Mclaren bin ich jetzt ne Weile gefahren, aber Corvette würde mich reizen. Aber erstmal ...