Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:04

Publicrennen und ihre Tücken

Angestossen von der Shoutboxkonversation...

Wer kennt sie nicht, die Publicrennen.
Ob nun LFS, iRacing oder andere Simulatoren.

Welche Erfahrungen musstet ihr schon machen.
Gibt es überhaupt positive? ^^

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:10

Also Maik hat sich damals bald weggeschmissen als wir auf Cargame.nl S1 waren und ich sagte "S1 is ja fast Demo" :D

Das sollte alles sagen. Es gibt nur noch wenig Public in lfs wo man wirklich spaß haben kann. Aber es gibt auch ausnahmen in denen ich wirklich sehr viel spaß hatte.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:16

Also auf Cargame hatte ich schon geile fights die über Rennen gingen da die Rundenzahl immer nicht ausreichte um klarzumachen wer der schnellere sei. ^^
Man merkt sich halt auch denke ich eher die negativen Fälle was einen dann zur negativen Einstellung führt.
Weil selbst wenn ich 9 Runden einen geilen fight habe und in der letzten Runde abgeschossen werde bleibt dann eher ein schlechtes Gefühl hängen.

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:28

Auf cargame.nl werd ich grundsätzlich als Drifter beschimpft wenn ich versuche den LX6 meiner Fahrweise anzupassen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:55

Ja also ich habe auch viele replays in denen ich ganze rennen geile fights hatte. Das war schon klasse.


Ach Marco.... wie ich es liebe :D Aber wo ist mein Raceabout fahrer? :D Ich will ihn haben! :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

7

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:10

Mittlerweile hat man schon den Bogen raus, in Public LFS-Servern das T1 Massaker irgendwie zu überleben. ^^
Aber größtenteils finde ich immer jemanden in meinem Tempo mit dem man sich schön die paar Runden batteln kann.

Aber wenn dann jemand nicht klug genug ist aufm Oval mit seinem tollen FZR seine Linie zuhalten, da kann man wirklich mal darauf verzichten! :wacko:

8

Montag, 24. Dezember 2012, 10:55

Gegen Onlinerennen in eher arcadelastigen Games wie z.B. Auto Club Revulotion ist LFS Rennfahren in Reinkultur. Wer auf normale Public und Demoserver geht muss sich nicht wundern. Auf Fox-Junkies gehts recht gesittet zu auf auf Cargame S2 meistens auch.
Durch das Rankingsystem auf Cargame steht man normalerweise auch im ersten Drittel wenn man mehrere Rennen fährt und nicht allzu langsam ist.

Ernsthaft fahren geht eh nurin Ligen oder ernsthaft Funevent wie jetzt geschehen im Charitycup. Wäre mal interessant ob das Interesse auch ohne Charity so gross ist.